Zumba Fitness® is back...

STRONG by Zumba

Nein, es ist kein Tanzkurs. Tanzschule meets fitness

Kursteilnehmer sind in den Zeiten erlebnisorientierter Fitness immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten zu schwitzen. Daher bieten wir jetzt ein einzigartiges Workout ohne Tanz und mit Musik an, das überaus effektiv ist.

Es handelt sich um ein hochintensives Training, das musikalisch begleitet wird, sodass man es bis zur letzten Wiederholung und vielleicht noch etwas weiter schafft. Man lernt viel über sich, seinen Körper und seine Grenzen. Und darüber hinaus zu gehen.

Jeder Move hat einen Beat. Die Musik in STRONG by Zumba wurde speziell auf jede Kniebeuge, jeden Ausfallschritt und jede Bewegung abgestimmt, um das Workout noch effizienter zu machen.

Das Überraschende an diesem Kursformat? Mit klassischem Zumba hat es nicht mehr viel zu tun. Zwar steht die Musik nach wie vor im Vordergrund, jedoch bestehen lediglich etwa 10% des Workouts aus Tanzelementen, die in die aktiven Erholungsphasen integriert sind.

STRONG by Zumba™ ist vielmehr ein funktionelles Ganzkörpertraining mit dem eigenen Körpergewicht, bei dem die ganze Muskulatur gestärkt wird. Der Nachbrenneffekt ist zudem sehr hoch, da der Körper während des Trainings keine wirklichen Ruhephasen hat. Wenn er sich dann nach der Stunde erholt, ist die Kalorienverbrennung umso höher.

 

Ort Location Tag Zeit
Steinheim Tanzschule freitags 18 Uhr 18:00 Uhr

 

Dauer: jeweils 60 Minuten

 

10 er Karte: 70 €,- pro Person

 



Tanzschule

Flurstraße 10a

32839 Steinheim

Postadresse

Auf der Höhe 2

32816 Schieder-Schwalenberg

Bürozeiten

montags, dienstags u.

donnerstags 9 - 12 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzschule Krugmann