Über uns

ÜBER UNS


Das sind wir!

Wir sind eine kleine, familiäre Tanzschule aus Ostwestfalen-Lippe. Mit viel Hingabe bringen wir unseren Schülern das Hobby Tanzen näher und blicken mittlerweile auf 45 Jahre Erfahrung zurück.

Wir stellen uns vor

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 45 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein verlässlicher Ansprechpartner zum Thema Tanzen lernen. Unser Team ist breit gefächert und bunt. Jeder Tanzlehrer bringt sich mit viel Freude und Leidenschaft in seiner Sparte ein. Wir verbinden Menschen und bringen gute Laune in graue Alltage.

Unsere Mentalität

Wir leben Freizeit, wir leben Bewegung und wir leben Musik. Unser Anspruch ist es, allen Tanzschülern kleine Auszeiten vom Alltag zu bieten. Paare sollen Zu-Zweit-Zeit bei uns verbringen und die Kinder können sich mal so richtig austoben.
Wir versuchen, jeden Tanzschüler individuell auf seinem persönlichen Level abzuholen und zu fördern.
In unseren Kursen legen wir keinen Wert auf Leistung, sondern auf die Freude an der Bewegung und ein harmonisches Miteinander mit dem Tanzpartner.

Motivation

Wir lieben unseren Job und bemühen uns jeden Tag, die Freude am Tanzen an unsere Tanzschüler weiter zu geben.

Kompetenz

Unser Team ist in diversen Bereichen spezialisiert. 

Fortschritt

Wir bieten moderne Kursinhalte und bilden uns regelmäßig fort um einen qualitativen und aktuellen Unterricht zu sichern.

Standorte

3

Mitarbeiter

13

Jahre

45

„Meine Tochter verbringt hier jeden Freitag Nachmittag in einer super Kindertanzstunde mit einer soooo lieben und tollen Tanzlehrerin. Heute haben wir Kindergeburtstag gefeiert in der Tanzschule. Alle hatten einen riesen Spaß und eine schöne Zeit. Gerne wiederholen wir das."
R. Kirsch, Google
Top Tanzlehrer, macht immer wieder total Spaß!“
F. Hartmann, Google
Share by: